Als Managed Service Provider und ausgewiesener Experte in allen Bereichen von SD-WAN und SASE stellt unser umfangreiches Portfolio an professionellen Services sicher, dass Ihre SD-WAN- , SASE- oder SSE -Lösung zweckdienlich ist, Ihren Anwendungs- und Geschäftsanforderungen entspricht oder diese übertrifft und geliefert wird Budget – beim ersten Mal richtig

CHANNEL-PARTNER

Verlassen Sie sich auf SDWAN Solutions Professional Services, um alle Netzwerk- und Sicherheitsdienste und Lösungskomponenten bereitzustellen, die Channel-Partner selbst nicht immer anbieten, und um Ihre eigenen Dienste in die vom Kunden geforderten Lösungen zu integrieren, um Komplettlösungen bereitzustellen. VOLLSTÄNDIGE DETAILS HIER

DIREKTKUNDEN

Verlassen Sie sich auf SDWAN Solutions Professional Services, um Ihre Geschäfts-, Anwendungs- und Budgetanforderungen vollständig zu verstehen, um die am besten geeigneten Netzwerk- und Sicherheitslösungen zu entwerfen, zu demonstrieren, POC zu installieren, zu verwalten und zu unterstützen, indem Sie Technologien der weltweit führenden Anbieter kombinieren. IN KONTAKT KOMMEN

TECHNOLOGIE-ANBIETER

Verlassen Sie sich auf SDWAN Solutions Professional Services, um Ihre Produkte zu entwerfen, zu demonstrieren, zu testen, zu installieren, zu verwalten und zu unterstützen und zusätzliche Dienste in Lösungen für Ihre Endkunden und Wiederverkäufer zu integrieren. IN KONTAKT KOMMEN

SDWAN SOLUTIONS SaSe-Lösungen

DARUM SIND UNSERE PROJEKTE ERFOLGREICH

  • Wir sind ein Managed Service Provider mit 100% Fokus auf SD-WAN und SASE.
  • Wir sind das einzige Unternehmen der Welt mit 2 x MEF-akkreditierten SD-WAN-Fachexperten (und wir sind die einzigen KMU in Großbritannien).
  • Wir verfügen über mehr als 35 verschiedene Anbieterzertifizierungen und Akkreditierungen.
    Wir haben lokale Außendiensttechniker in 190 Ländern weltweit.
  • Wir testen alle Lösungen in unserer eigenen multinationalen Forschungs- und Entwicklungslaborumgebung.
  • Wir sind mehrfache Preisträger in unserem Fachgebiet.
  • Seit 2018 haben wir globale Technologiegiganten mit 5 Weltneuheiten auf den Markt gebracht, darunter die allererste SDWAN-CLOUD , SDWAN 1-2-3 , SDWAN ASSIST – das erste und einzige Online-Designtool für SD-WAN- und SASE-Lösungen und SDWAN REMOTE / SASE REMOTE – geräteloses SD-WAN (mit oder ohne Sicherheit) für Heim- und Remote-Arbeitsteams.
  • Unsere einzigartige SDWAN COMPLETE- Produktpalette ist das umfassendste Portfolio an Netzwerk- und Sicherheitsdiensten, das es gibt, um Ihre Endlösung weiter zu verbessern, zu sichern und anzupassen.

WIR ARBEITEN MIT DEN WELTWEIT BESTEN TECHNOLOGIE-ANBIETERN ZUSAMMEN

SDWAN SOLUTIONS SaSe-Lösungen
SDWAN SOLUTIONS SaSe-Lösungen

DIE PROFESSIONELLEN DIENSTLEISTUNGEN, DIE IHR PROJEKT BRAUCHT

SD-WAN und SASE Consult

Online, in unserem Metaverse-Büro, als persönliches Treffen oder als Workshop – unser Expertenberatungsservice untersucht Ihre gesamte digitale Transformationsstrategie und hilft Ihnen bei der Planung aller Aspekte, die auf Netzwerk oder Sicherheit angewiesen sind – Anbietertechnologien, Infrastruktur und Konnektivität , Hardware, Cloud oder Multi-Cloud, Geschäftsanwendungen, SLA-Anforderungen, DC-Integration, Geschäftsprozessmigration, Erweiterung, Konsolidierung und M&A-Integrationen – damit Sie in Zukunft kostspielige Fehler vermeiden können.

RFI / RFP-Prozessmanagement

Sie können sich auf unser umfangreiches und unvoreingenommenes Multi-Vendor-SD-WAN- und SASE-Wissen und unsere Erfahrung verlassen, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen die bestmögliche Lösung erhält, indem nur qualifizierte Anbieter verwendet werden, wenn Sie uns mit der Durchführung Ihres RFP- oder RFI-Prozesses von Anfang bis Ende beauftragen. Wir kennen die Technologien, wir kennen die Anbieter und vor allem kennen wir ihre Möglichkeiten. Unser Standard-RFP-Prozess umfasst 54 Module, die jeden Aspekt der SD-WAN- und SASE-Beschaffung abdecken.

Maßgeschneidertes Lösungsdesign

Wir sind herstellerunabhängig und empfehlen und entwerfen Lösungen immer auf der Grundlage einer detaillierten Beratung mit Ihnen. Wir stellen sicher, dass Sie alle Funktionen, Vorteile und potenziellen Mängel Ihrer Lösung vollständig kennen. Wir sind die ausgewiesenen Experten für SD-WAN- und SASE-Technologie, Sie müssen es also nicht sein!

Forschungs- und Entwicklungslabor

Wir haben Live-Lab-Umgebungen in London (UK), Brüssel (BE), Johannesburg (SA) und in der Cloud und können Lösungen und Konzepte in Echtzeit demonstrieren, indem wir echte Konnektivitätsoptionen nutzen. Das Labor ist keine simulierte Umgebung und zeigt daher die tatsächliche Leistung in realen Szenarien.

Proof of Concept und Pilotversuche

Es wird immer empfohlen, zu sehen, wie sich die von Ihnen gewählte Lösung in Ihrem eigenen Netzwerk verhält, oder zu vergleichen, wie verschiedene Anbieterlösungen in einer Live-Umgebung funktionieren. Wir konfigurieren und installieren POC- und Pilotversuche in Ihrem Netzwerk, damit Sie beruhigt sein können – Sie sehen, wie die Lösung funktioniert und wie wir funktionieren, bevor Sie sich auf eine endgültige Lösung festlegen.

Dienstleistungen von Außendiensttechnikern

Mit erfahrenen lokalen Außendiensttechnikern, die in 190 Ländern verfügbar sind, installieren, verwalten und unterstützen wir unsere SD-WAN-, SASE- und Hardwarelösungen auf der ganzen Welt. Die meisten unserer Ingenieure befinden sich innerhalb einer Stunde von Großstädten entfernt. In diesen Ländern bieten wir auch Engineer-as-a-Service und Deployment-as-a-Service an.

uCPE-Hardware-Appliances

Unsere VENA- und VECTA-Hardwareserien für universelle Kundenstandortgeräte unterstützen die meisten unserer SD-WAN-Softwareanbieter und verfügen über NFV-Fähigkeit, um auch Sicherheitssoftware von Drittanbietern auf demselben Gerät wie SD-WAN auszuführen. Ein einziges Gerät für SD-WAN und Sicherheit. Wir konfigurieren, installieren, verwalten und unterstützen die Geräte in 190 Ländern mit 4 Stunden oder NBD RMA.

Installations- und Verwaltungsdienste

Wir projektieren die Installation der Lösungskonnektivität und der physischen Hardwaregeräte gemäß einem vereinbarten Rollout-Zeitplan und verwalten die Lösung entweder als vollständig verwaltete oder als gemeinsam verwaltete Option. Die Verwaltung umfasst alle Konfigurationen, Umzüge und Änderungen.

24 x 7 x 365 Technisches Support Center

Unser erfahrenes technisches Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um jede Komponente innerhalb der Lösung – Konnektivität, Hardware und Software – proaktiv zu überwachen und zu unterstützen, mit vollständiger Eskalation auf CTO- und CEO-Ebene. Tickets können über ein Online-Portal, per E-Mail oder telefonisch erhoben werden.

Rettung und Wiederherstellung fehlgeschlagener Lösungen

Nicht jeder verfügt über die Erfahrung und das fortgeschrittene Wissen, die für die erfolgreiche Bereitstellung eines SD-WAN- oder SASE-Netzwerks erforderlich sind, und manchmal gehen Projekte schief oder geraten ins Stocken. Unser Rettungs- und Wiederherstellungsdienst hilft Ihnen dabei, Ihre Installation wieder in Gang zu bringen oder Ihre bestehende Konfiguration zu optimieren. Wir prüfen jeden Aspekt der Lösung, vom Design über die Konfiguration, das Lieferantenmanagement bis hin zur Installation der Konnektivität.

SDWAN SOLUTIONS SaSe-Lösungen

VERBESSERN SIE IHRE LÖSUNG MIT MASSGESCHNEIDERTEN DIENSTLEISTUNGEN

SDWAN CLOUD

Verbinden Sie sich direkt aus Ihrem SD-WAN-Netzwerk mit jeder IaaS-, SaaS-, öffentlichen und privaten Cloud-Instanz und mit über 700 globalen DC-Standorten. LESEN SIE HIER MEHR

SaaS-Optimierung

Ihr MSTeams-, Zoom- und Videodatenverkehr wird so nah wie möglich am SaaS-Anbieter optimiert, sodass Sie niemals einen Anruf puffern oder abbrechen. *Nicht für alle Anbieterlösungen verfügbar.

Layer-4-Kryptosegmentierung

Die Datensicherung wird durch Kryptosegmentierung gelöst, bei der feinkörnige Richtlinien pro Richtlinie und Klassifizierung über die SD-WAN-Fabric definiert werden. Ob es darum geht, Ihre verschlüsselten Daten sicher und getrennt vom Anbieternetzwerk aufzubewahren und/oder feinkörnige Richtlinien für Sie zu definieren, um wichtige Daten zu klassifizieren, wir bieten die Datensicherheit, die MSPs und ihre Endbenutzer suchen, während wir Risiken mindern und die Angriffsfläche reduzieren für jeden.

SDWAN-KOMBINATION

Nahtlose Kommunikation zwischen verschiedenen SD-WAN-Anbieterlösungen, die normalerweise nach Fusionen oder Übernahmen erforderlich sind. Sie müssen keinen Anbieter ersetzen – nutzen Sie beides in einer Lösung.

Gehosteter Orchestrator

Ihr SD-WAN-Orchestrator wird in SDWAN CLOUD als vollständig verwalteter Dienst gehostet, sodass Sie Ihr Kontrollzentrum immer erreichen können.

Ersetzen Sie MPLS- und Backbone-Netzwerke

Optimieren Sie die Internet-Middle-Mile-Verbindung zwischen Ihren Standorten, um bessere SLAs und Leistung als MPLS zu garantieren, und fügen Sie gleichzeitig Redundanz, intelligente Pfadauswahl und Routing hinzu. Die Kerntechnologie dahinter lässt das Internet wie private WAN-Verbindungen der Carrier-Klasse agieren und wird durch eine SLA der Carrier-Klasse unterstützt.

SDWAN SOLUTIONS SaSe-Lösungen

IHRE SD-WAN- UND SASE-PROJEKTE SIND IN SICHEREN HÄNDEN

SDWAN SOLUTIONS SaSe-Lösungen

PROJEKTWIEDERHERSTELLUNG: Stephen M, Direktor, Technologieunternehmen, arbeitet im Auftrag eines globalen Systemintegrators

„SDWAN Solutions war unser Partner der Wahl und sie haben uns geholfen zu verstehen, warum sich das Projekt im Wiederherstellungsmodus befand, was die Designfehler waren und wie wir das Projekt umkehren und zu einem erfolgreichen Abschluss bringen können. In Kombination mit ihrer starken Beziehung zu Silver Peak brachte SDWAN Solutions außergewöhnliche Intelligenz und Expertise ein, um die Probleme schnell zu identifizieren und eine politisch aufgeladene Situation in einen positiven Zustand und ein erfolgreiches Projekt zu bringen. Wir werden mit SDWAN Solutions an allen Projekten zusammenarbeiten, die SD-WAN-Expertise erfordern, um ein Maß an Vertrauen zu schaffen, dass jede Herausforderung gemeistert werden kann.“

SD-WAN-BEREITSTELLUNG: Rob C, IT-Manager, Fracht-/Logistikunternehmen

„Toby, der CTO von SDWAN Solutions, war großartig und konnte alle Probleme, mit denen wir konfrontiert waren, beantworten und lösen.“

TELECOMS THOUGHT LEADER: James H, CTO, britischer Telekom-Großhandelsanbieter und Vorsitzender der British Computer Society (London) 2018

„Anthony ist ein energischer, enthusiastischer und intelligenter Mann. Seine langjährige Erfahrung in der Telekommunikationsbranche zeigt sich in Kundengesprächen und in der Zusammenarbeit mit Kollegen. Anthony ist ehrlich in dem, was er sagt, und großzügig mit seinen Einsichten. Er ist eine der führenden Autoritäten auf dem SD-WAN-Markt und seine Ratschläge sind immer hörenswert.“

SDWAN SOLUTIONS SaSe-Lösungen

WISSENSBASIS – ALLES, WAS SIE WISSEN MÜSSEN

 

SDWAN SOLUTIONS SaSe-Lösungen

SD-WAN und SASE inkl. MPLS-Vergleichsleitfaden

SDWAN SOLUTIONS SaSe-Lösungen

Kommerzieller Anwendungsfall MPLS vs. SD-WAN

SDWAN SOLUTIONS SaSe-Lösungen

PROFESSIONELLE SERVICES für SD-WAN, SASE und SSE

SDWAN SOLUTIONS SaSe-Lösungen

SDWAN COMPLETE bringt Ihre Lösung auf die nächste Stufe

SDWAN SOLUTIONS SaSe-Lösungen

FALLSTUDIE Sogar globale Giganten liegen in der IT falsch

SDWAN SOLUTIONS SaSe-Lösungen

SDWAN REMOTE und Heimarbeiterlösungen

SDWAN SOLUTIONS SaSe-Lösungen

SASE REMOTE: gerätelose, sichere Remote-Worker-Lösung

SDWAN SOLUTIONS SaSe-Lösungen

SDWAN PERSONAL ASSIST inkl. Anbietervergleich

SDWAN-Lösungen SDWAN Channel ASSIST

SDWAN CHANNEL ASSIST inkl. Anbietervergleich

Kontaktieren Sie uns hier

SUCHEN SIE ANDERE MÖGLICHKEITEN, UNS ZU KONTAKTIEREN?

Abonniere unseren Newsletter

Share This

As a Managed Service Provider and proven experts in all things SD-WAN and SASE, our vast professional services portfolio ensures that your SD-WAN, SASE or SSE solution is fit for purpose, matches or exceeds your application and business requirements and is delivered within budget – right first time, in 190 countries globally.

CHANNEL PARTNERS

rely on SDWAN Solutions Professional Services to provide all network and security services and solution components that channel partners yourselves do not always offer, and to help integrate your own services into customer required solutions, to provide complete solutions. FULL DETAILS HERE

DIRECT CUSTOMERS

rely on SDWAN Solutions Professional Services to fully understand your business, application & budget requirements, to design, demonstrate, POC, install, manage and support the best fit network and security solutions, combining technologies from the world’s leading vendors. GET IN TOUCH

TECHNOLOGY VENDORS

rely on SDWAN Solutions Professional Services to design, demonstrate, POC, install, manage and support your products, and to integrate additional services into solutions,  for your end customers and reseller partners. GET IN TOUCH

SDWAN Solutions SaSe solutions

HERE’S WHY OUR PROJECTS ARE SUCCESSFUL

  • We are a managed service provider with 100% focus on SD-WAN and SASE.
  • We are the only company in the world with 2 x MEF accredited SD-WAN Subject Matter Experts (and we are the only SMEs in the UK).
  • We hold over 35 different vendor certifications and accreditations.
    We have local field engineers in 190 countries globally.
  • We test all solutions in our own multi-national research and development laboratory environment.
  • We are multi-award winners in our field of expertise.
  • We have beaten global tech giants to market with 5 world first innovations since 2018 including the very first SDWAN CLOUD, SDWAN 1-2-3, SDWAN ASSIST – the first and only online SD-WAN and SASE solution design tool, and SDWAN REMOTE / SASE REMOTE – deviceless SD-WAN (with or without security) for home and remote working teams.
  • Our unique SDWAN COMPLETE product range is the most comprehensive network and security services portfolio available anywhere, to further enhance, secure and customise your end solution.

WE WORK WITH THE WORLD’S TOP TECHNOLOGY VENDORS

SDWAN Solutions SaSe solutions
SDWAN Solutions SaSe solutions

THE PROFESSIONAL SERVICES THAT YOUR PROJECT NEEDS

SD-WAN and SASE Consult

Held online, in our Metaverse office, as a face-to-face meeting or as a workshop – our expert consultancy service investigates your entire digital transformation strategy and helps you plan every aspect that relies on network or security – Vendor technologies, infrastructure and connectivity, hardware, Cloud or multi-Cloud, business applications, SLA requirements, DC integration, business process migration, expansion, consolidation, and M&A integrations – helping you avoid costly mistakes in the future.

RFI / RFP process management

You can rely on our vast and unbiased multi-vendor SD-WAN and SASE knowledge and experience to ensure that your business gets the best possible solution using only qualified vendors when you engage us to run your RFP or RFI process, from start to finish. We know the technologies, we know the vendors and most importantly, we know their capabilities. Our standard RFP process has 54 modules covering every aspect of SD-WAN and SASE procurement.

Tailored solution design

We are vendor agnostic and will always recommend and design solutions based on a detailed consultation with you. We ensure that you are fully aware of all the features, benefits and any potential shortcomings of your solution. We are the proven experts in SD-WAN and SASE technology, so you don’t have to be!

Research and development laboratory

We have live lab environments in London (UK) Brussels (BE) Johannesburg (SA) and in the Cloud and can demonstrate solutions and concepts in real-time, using real connectivity options. The laboratory is not a simulated environment and so demonstrates actual performance in real world scenarios.

Proof of Concept and pilot trials

It is always recommended to see how your chosen solution performs within your own network, or to compare how different vendor solutions perform in a live environment. We configure and install POC and Pilot trials on your network for peace of mind – you see how the solution performs, and how we perform, before committing to a final solution.

Field engineer services

With experienced local field engineers available in 190 countries, we install, manage and support our SD-WAN, SASE and hardware solutions across the globe. Most of our engineers are located within 1 hour of major cities. We also offer Engineer-as-a-Service and Deployment-as-a-Service in these countries.

uCPE hardware appliances

Our VENA and VECTA universal customer premises equipment hardware ranges support most of our SD-WAN software vendors and have NFV capability to also run third party security software on the same device as SD-WAN. A single device for SD-WAN and security. We configure, install, manage and support the devices in 190 countries, with 4 hour or NBD RMA.

Installation and management services

We project manage the installation of the solution connectivity and physical hardware devices according to an agreed roll-out schedule and we manage the solution, either as a fully managed or co-managed option. Management includes all configuration, moves and changes.

24 x 7 x 365 Technical Support Centre

Our experienced technical team is available 24×7 to proactively monitor and support every component within the solution – connectivity, hardware and software, with full escalation to CTO and CEO level. Tickets can be raised via an online portal, by email or by phone.

Rescue and recovery of failed solutions

Not everyone has the experience and advanced knowledge needed to successfully deliver an SD-WAN or SASE network, and sometimes projects go wrong or stall. Our rescue and recovery service will help get your installation back on track, or fine tune your existing configuration. We visit every aspect of the solution, from design to configuration, supplier management and connectivity installation.

SDWAN Solutions SaSe solutions

ENHANCE YOUR SOLUTION WITH BESPOKE SERVICES

SDWAN CLOUD

Connect to every IaaS, SaaS, public and private Cloud instance and to over 700 global DC locations directly from your SD-WAN network. READ MORE HERE

SaaS Optimisation

Your MSTeams, Zoom and video traffic is optimised as close as possible to the SaaS provider ensuring you never buffer or drop a call. *Not available with all vendor solutions. GO TO SDWAN COMPLETE

Layer 4 crypto segmentation

Data assurance is solved with crypto-segmentation in which fine-grained policies are defined per policy and classification across the SD-WAN fabric. Whether it is keeping your encrypted data secure and separate from the provider network and/or defining fine-grained policies for you to classify important data, we provide the data assurance MSPs and their end-users are seeking while mitigating risk and reducing the attack surface for everyone. GO TO SDWAN COMPLETE

SDWAN COMBINE

Seamlessly communicate between different SD-WAN vendor solutions, usually required after mergers or acquisitions. No need to replace a vendor – use both in one solution. GO TO SDWAN COMPLETE

Hosted orchestrator

Your SD-WAN orchestrator is hosted within SDWAN CLOUD, as a fully managed service, ensuring you can always reach your control centre. GO TO SDWAN COMPLETE

Replace MPLS and backbone networks

Optimise the Internet middle mile connection between your sites to guarantee better than MPLS SLAs and performance, while adding in redundancy, intelligent path selection and routing. The core technology behind this makes the Internet act like carrier-grade private WAN links, and is backed by a carrier grade SLA. GO TO SDWAN COMPLETE

SDWAN Solutions SaSe solutions

YOUR SD-WAN AND SASE  PROJECTS ARE IN SAFE HANDS

SDWAN Solutions SaSe solutions

PROJECT RECOVERY: Stephen M, Director, Technology company, working on behalf of a global System Integrator

“SDWAN Solutions were our partner of choice and they’ve helped us to understand why the project was in recovery mode, what the design faults were and how to turn the project around and reach a successful conclusion. Combined with their strong relationship with Silver Peak, SDWAN Solutions brought exceptional intelligence and expertise to quickly identify the issues and handled what was a political charged situation to a positive state and a successful project. We will work with SDWAN Solutions on any projects that require SD-WAN expertise having generated a level of confidence that any challenge can be overcome.”

SD-WAN DEPLOYMENT: Rob C, IT Manager, Freight / Logistics company

“Toby, the CTO from SDWAN Solutions has been amazing and been able to answer and solve any issues we have faced.”

TELECOMS THOUGHT LEADER: James H, CTO, UK Wholesale telecoms provider and 2018 British Computer Society (London) Chairman

“Anthony is an energetic, enthusiastic and intelligent man. His extensive experience in the telecoms industry shines through in customer meetings and when working with colleagues. Anthony is honest in what he says and generous with his insights. He is one of the leading authorities on the state of the SD-WAN market and his advice is always worth listening to.”

SDWAN Solutions SaSe solutions

KNOWLEDGE BASE – EVERYTHING YOU NEED TO KNOW

 

SDWAN Solutions SaSe solutions

SD-WAN and SASE incl MPLS comparison guide

SDWAN Solutions SaSe solutions

MPLS vs SD-WAN commercial use case

SDWAN Solutions SaSe solutions

PROFESSIONAL SERVICES for SD-WAN, SASE and SSE

SDWAN Solutions SaSe solutions

SDWAN COMPLETE taking your solution to the next level

SDWAN Solutions SaSe solutions

CASE STUDY Even global giants get IT wrong

SDWAN Solutions SaSe solutions

SDWAN REMOTE and home worker solutions

SDWAN Solutions SaSe solutions

SASE REMOTE: deviceless secure remote worker solution

SDWAN Solutions SaSe solutions

SDWAN PERSONAL ASSIST incl supplier comparison

SDWAN Solutions SDWAN Channel ASSIST

SDWAN CHANNEL ASSIST incl supplier comparison

Contact us here

ARE YOU LOOKING FOR OTHER WAYS TO CONTACT US?

Subscribe to our newsletter

Share This